Piccanto

Musiker:
Piccanto
Biographie:

Sie sind die GEWINNER 2015 des ORF Quotenhits „Große Chance der Chöre“!
Sie steigen aktuell mit ihrem Debütalbum „Seven“ (VÖ 26.6.2015 Sony Ariola) in die Elite der Charts gleich mal auf Platz 7 (!) ein.


Und sie drängen auf die internationalen Bühnen – ihr Wunschtraum: eine Welttournee.
Sie bringen ihren Canto, also ihren Gesang, endlich auch unter das Publikum.
Pikant wohlgemerkt, mit Würze, mit Pepp, mit Freude und auch mit klassischem Gütesiegel. Piccanto eben.
Denn das Singen und Muszieren haben die 7 Boys von der Pike auf gelernt. Im Musischen Gymnasium Salzburg sind sie allesamt durchgestartet – und das merkt man, denn sie sind in allen Genres stimmsicher und musikalisch Top!
Nur mit ihren Stimmen und ihrem Charme erobern die 7 sympathischen Salzburger nun die Konzertbühnen mit Songs aus ihrem aktuellen Album „Seven“ und für ein paar Überraschungstitel ist auch Platz!

KUNSTHALLE arlberg1800
PARTNERSCHAFTEN

KÜNSTLERVERZEICHNIS

Artists in Residence Kunst

Artists in Residence Musik



Artists at the CONTEMPORARY ART & CONCERT HALL arlberg1800